Die Rückmeldung der AbsolventInnen:

"Ich gehe jeden Tag gerne in die Arbeit."

"Man bekommt so viel Wertschätzung."

"Der Beruf ist so abwechslungsreich."

"Ich bin super im Team aufgenommen worden."

 

Unsere AbsolventInnen arbeiten alle im pädagogischen Bereich.

AbsolventInnentreffen, am 25.01.2014
AbsolventInnentreffen, am 25.01.2014

Eine Absolventin berichtet

"Als das Kolleg für Kindergartenpädagogik in Zwettl eröffnet hat, habe ich mich sehr rasch dazu entschlossen, die Chance, diese Ausbildung im Waldviertel zu machen, zu ergreifen.

Während der Ausbildung konnte ich sehr viel lernen und dies in der Praxis auch gleich ausprobieren und umsetzen. Dabei war der Spaß in Theorie und Praxis meist ein wichtiger Bestandteil.

Nach dem Abschluss bekam ich gleich einen tollen Job in Wien. Mittlerweile bin ich beim Land NÖ tätig, wo es mir sehr gut gefällt.

Bis heute habe ich es noch keine Minute bereut, diese Berufsveränderung gewagt zu haben."

Katharina, 2014